Ehrungen von langjährigen Funktionären bei der Jahreshauptversammlung am 15.07.2022

Im Rahmen der JHV des Stadtverbandes Augsburg der Kleingärtner e. V. am 15.07.2022 wurden langjährige Funktionäre des Stadtverbandes geehrt. Insgesamt erhielten neun Funktionäre die silbernen Rose für ihre 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit für das Kleingartenwesen und zwei Funktionäre die goldene Rose für ihr 35-jähriges Engagement.

Außerdem hat die Versammlung Herrn Dieter Bartl mit viel Applaus zum neuen Ehrenmitglied ernannt. Herr Bartl hat als Anlagenobmann viele Jahre die Kleingartenanlage „Hirblinger Straße“ geleitet.

Eine ganz besondere Ehrung erhielt Herr Dieter Benkard. Für seinen langjährigen und außerordentlichen Einsatz für den Stadtverband Augsburg erhielt er die goldene Rose mit Brillant. Herr Benkard war nicht nur Anlagenobmann und Bezirksobmann, sondern in all seinen Jahren als Stadtrat der stete Fürsprecher für die Weiterentwicklung des Kleingartenwesens in Augsburg.

Gruppenbild 220715

Folgende Personen sind abgebildet, von links: Herr Waldner, Herr Jaumann, Herr Ströhl, Herr Frecot, Herr Heuschneider, Herr Velioniskis, Herr Bartl, Herr Wolff (Vorsitzender STV), Herr Sedlak, Herr Benkard, Herr Förg, Herr Uhl, Frau Odobescu (stv. Vorsitzende STV), Herr Eher, Herr Reiter.